Sie sind hier:

Büste Spezial

POWER-TOX 2GO

POWER-TOX PERFECT

POWER-TOX

ActiPurin Hyaluron Booster

Hair Spezial

Vitamol

Vitamol Stem Cell

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Pflegetipps

POWER-TOX Hair Plus
Hair Growth Serum ist eine effektive Kombination aus: Vitamin H (Biotin), Vitamin F (Linolsäure), Vitamin E (Tocopherol Acetate), Provitamin B5 (D-Panthenol), Coffein.

In einer Humanstudie, über einen Zeitraum von 6 Monaten mit weiblichen und männlichen Probanden, konnte eine signifikante Steigerung des Haarwachstums gemessen werden.
So stieg die Anzahl der Haare pro Quadratzentimeter um 16,1%. Außerdem konnte sowohl bei Frauen als auch bei Männern der Haarzyklus normalisiert werden.
Unter normalen Bedingungen liegen 80% der Haarfollikel in der anagenen Phase (Wachstumsphase) vor und 20% in der telogenen (Ruhephase). Es wurde eine Verbesserung der anagenen Phase um 11% und somit ein Wiederherstellen der natürlichen Bedingungen festgestellt.

PDF-Wirksamkeitsstudie zum Hair Growth Serum [507 KB]

Hair Growth Retard
Haarwachstumshemmer
Für Achseln, Bikinizone, Beine, Oberlippe
Seltener Rasieren, spürbar glattere und zartere Haut.
Seltener rasieren oder entwachsen. Mit dem neuartigen Wirkstoff-Komplex aus pflanzlichen Extrakten (Sägepalme, Weidenröschen, Melone) wird bereits nach wenigen Tagen die Wachstumsgeschwindigkeit signifikant verlangsamt und die Dicke der Haare reduziert. Wirkt nachhaltig. 1-2 mal täglich anwenden.

Weitere Informationen zu den Produkten erhalten Sie in unserem Shopsystem!